Jetzt deinen Leitfaden für 0,-€
zum Thema Rouge sichern

Warum ich jetzt meinen Make-up Online Kurs anbiete- meine 7 Gründe

Nachdem mich meine Kooperationspartnerin Judith Eggers fragte, wann ich denn endlich mal meinen Onlinekurs bewerben will … machte es nun endlich klick bei mir! Länger schon ging ich mit dem Gedanken schwanger, endlich im März hierauf im Netz aufmerksam zu machen. Derzeit erarbeite ich meinen ersten Onlinekurs.Ich habe dazu einen Kurs bei Sandra Holze eine Kurs belegt. Endlich bei Modul 4 angekommen- fehlten mir ja immer noch 2 Module und ich dachte- erst muß ich “ alles“ können, bevor ich diesen Kurs bewerben darf.

Dank Judith ist mir klar geworden- falsch gedacht! Machen ist die Devise und nicht perfekt zögern! Die Erfahrung kommt mit dem TUN. Ja so ist es- mein Respekt vor der Technik, die ich im Hintergrund installieren und an den Start bringen mußte, sowie die Wahl eines Bezahlsystems haben mich sehr von meiner Entscheidung- endlich an den Start zu gehen, abgehalten! Im Nachgang betrachtet sehr dumm von mir- viel weiter hätte ich schon sein können, wenn nicht da immer wieder Zweifel in mir hochkamen, ob ich doch schon alles gut genug vorbereitet habe. Nach Ihrem Hinweis, nun endlich mal anzufangen- haben sich meine Bedenken schnell verflogen und ich starte jetzt mit der Bewerbung meines Onlinekurses „Ruck-Zuck Make up“.

Meine 7 Gründe:

Was wird der Online Kurs zum Thema Make-up beinhalten?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, weshalb bei manchen Frauen die Augen immer ein Blickfang  sind und beim Betrachter einen „Aha-Effekt“ auslösen, bei einer anderen Frau dagegen eher langweilig und müde wirken ?

Worauf kommt es bei Ihrem Augen-Make-up wirklich an ?

Sind Sie sich Ihrer Augenform und Ihrer individuellen Schminktechnik wirklich bewusst?

Wie können sie Ihre Augen zum Blickfang werden lassen?

Genau hier setzen wir in unserem Seminar an!
In einem ca. 1,5 h Seminar vermittle ich Ihnen nicht nur einen Einblick in das Gebiet Ihrer individuellen Make-up Technik sondern auch Tipps und Tricks!

Kursinhalte:

1. Sie lernen, wie Sie selber Ihre richtige Augenbrauenform zupfen!
2. Wie Sie in 3 Minuten Ihr persönliches Make-up auftragen und durch Frische punkten, erfahren Sie hier! 
3.Sie kennen die Unterschiede zwischen verschiedenen Augenformen und wissen dies tagtäglich für Ihre Augenform und die entsprechende Make-up Technik zu nutzen.

Wen möchte ich in diesem Online Kurs erreichen?

Alle Frauen mit Haut, die Spaß an einem natürlichen Tages- Make-up up haben, was einfachun dunkompliziert aufzutragen ist.

Welches Zeitfenster setze ich hierfür an und was ist Ihre Invetition?

Für eine Gruppe mit 8 Personen veranschlage ich ca. 1,5 Stunden. Ihre Investition beträgt 47,-€.

verwandte Blogartikel zu warum ich jetzt meinen Online Kurs anbiete:

  1. Online- Make-up Beratung
  2. Make-up ab 40
  3. Make-up Transgender

Sie wollen sich schon jetzt näher mit meinen angebotenen Dienstleistungen beschäftigen und sich in´s Thema Make-up einlesen und einarbeiten? Dann holen Sie sich jetzt mein  Geschenk für Sie- den  Leitfaden: “Jede Frau möchte schön sein, Rouge hilft Ihr dabei!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Teilen Sie diesen Blogartikel!